Kompetenz aus Erfahrung

Die Kanzlei Susanne Haid (Rechtsökonom VWA, Versicherungsfachwirtin IHK) bietet seit vielen Jahren kompetenten rechtlichen Beistand bei verschiedenen Arten von Versicherungsschäden. Tiefgehende Kenntnisse der Versicherungswirtschaft ermöglichen uns eine gute Einschätzung der Sachlage und leiten uns auf dem Weg zum Wohle des Mandanten.

 

Nach dem Studium der Versicherungswirtschaft und Versicherungsrecht in Stuttgart mit Abschluß als Versicherungsfachwirtin war Susanne Haid als Teamleiterin im Management und der Entwicklung von Verträgen im gewerblichen und privaten Bereich eines großen Versicherungsunternehmens tätig. Verschiedenen themenbezogenen Weiterbildungen schloß sich das Studium der speziellen Rechtswissenschaften und Betriebswirtschaft in Berlin mit dem erfolgreichen Abschluß als Rechtsökonom in 2000 an.

2003 wurde Susanne Haid gerichtlich zugelassene Versicherungsberaterin und  gründete die Kanzlei Susanne Haid.

 

Eingebettet in ein Netzwerk von Gutachtern, Sachverständigen, Verbraucherzentralen, Versicherungsberater-Kollegen insbesondere Petra Kauffmann (gemeinsam im rvbb.de) sowie Rechtsanwälten verfügen wir über weitreichende Kontakte, um Lösungen zu Versicherungsschäden ganzheitlich anzubieten.

 

Überblick: Was unsere Kanzlei bietet

  • Langjährige Erfahrung in verschiedenen Versicherungssparten
  • Kompetente Beratung und Vertretung durch spezialisierte Versicherungsberater

 

Erfahren Sie auch mehr zu Personenschäden und Sachschäden.